Sigmund Burger Bauunternehmen Bauunternehmen Burger

Familie Schmieder, Siensbach:

Wie sind Sie auf uns gekommen?

Die Firma Burger wurde uns von einem Bekannten empfohlen.

Was ist für Sie das Besondere an S.BURGER?
Die Art und Weise des schlüsselfertigen Bauens, wie es S. BURGER anbietet. Das
entsprach ganz unserer Vorstellung. Beeindruckend war die Analyse im Erstgespräch und die
Abstimmung des Vorhabens auf unsere Wünsche.

Wie erlebten Sie die Kooperation vor, während und nach der Bauphase?
Vor und während der Bauphase hatten wir viele persönliche Termine mit dem Bauleiter direkt auf der Baustelle. So konnten alle Probleme und Fragen schnell geklärt werden. Sogar unsere kleinen Änderungswünsche wurden berücksichtigt.

Würden Sie wieder mit S.BURGER bauen?
Die Erfahrungen, die wir gemacht haben, waren prima. Wir würden unser Haus wieder von S.BURGER bauen lassen.