Sigmund Burger Bauunternehmen Bauunternehmen Burger

Familie Neichel, Winden:

Wie sind Sie auf uns gekommen?

Wir suchten ein Unternehmen, das attraktive Häuser in schlüsselfertiger Massivbauweise anbietet. Freunde haben uns dann auf S.BURGER aufmerksam gemacht.

Was ist für Sie das Besondere an S.BURGER?
Es passte von Anfang an. Das engagierte, flexible Team kam mit vielen Ideen und war sehr verlässlich. Sehr gut gefallen hat uns, dass S.BURGER vor allem mit regionalen Firmen arbeitet.

Wie erlebten Sie die Kooperation vor, während und nach der Bauphase?
Das Unternehmen nahm sich viel Zeit für die gemeinsame Planung, so dass wir auch unsere Eigenleistungen ausführlich besprechen konnten. Der Zeitplan in der Bauphase wurde korrekt eingehalten, und wir konnten schon nach einem halben Jahr einziehen. Bei Problemen war die Bauleitung immer da. Auch jetzt, nach der Bauphase, fühlen wir uns immer noch bestens betreut.