Sigmund Burger Bauunternehmen Bauunternehmen Burger

Familie Wernet, Prechtal:

Wie sind Sie auf uns gekommen?

Wir fragten uns, ob wir ein Fertighaus oder massiv bauen möchten. Als wir hörten, dass S.BURGER massiv schlüsselfertig baut, war das unser Favorit.

Was ist für Sie das Besondere an S.BURGER?
Während der ganzen Bauphase immer denselben kompetenten Ansprechpartner zu haben war sehr angenehm.

Wie erlebten Sie die Kooperation vor, während und nach der Bauphase?
In der Planungsphase gab uns Herr Burger aus seiner Erfahrung heraus sehr gute Tipps und für unsere Wünsche war er immer offen. Während der Bauphase war der Zeitplan optimal. Auch der Kostenplan wurde prima eingehalten.

Würden Sie wieder mit S.BURGER bauen?
Auf jeden Fall. Alles war sehr entspannt. Sämtliche Handwerker wurden vom Unternehmen organisiert und trotzdem konnten wir unsere Eigenleistungen einbringen.